das team.

team.

Berthold
Berthold Grünhagen
Managing Partner (CEO)
Markus
Markus Rybak

Sales Manager


Suleika Pehl
Suleika Heilmaier
Purchasement / Sales


Tamara
Tamara Mittler
Buchhaltung / Accounting







  Unser Team steht
Ihnen mit Rat und
Tat zur Seite.
06198 / 516 99 400
 

 

Robert MayerRobert Mayer
Gründer

Robert war mit vielen Jahren Berufserfahrung ein Urgestein der deutschen 3D Szene. Nach verschiedenen Stationen bei Herstellern und Distribution von 3D-Software, gründete er 2003 seine eigene Firma: weltenbauer. Zunächst als Ein-Mann-Show im Bereich Softwarehandel unterwegs, erweiterte Robert bald sein Portfolio und bot ergänzende Schulungen und Consulting an. Daraus entstand später die Verkaufsabteilung, die 2008 als weltenbauer. 3D Vertriebs GmbH ausgegründet wurde.

Robert kam im Februar 2011 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Wir vermissen ihn.

 

weltenbauer. GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 13
65232 Taunusstein

Montag - Donnerstag:
09:30 - 17:30 Uhr
Freitag
09:30 - 16:00 Uhr

Vertriebs-Team
Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
Mail Icon whitekontakt@weltenbauer.com

Support-Team

Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
oder HIER
Mail Icon whitetechnik@weltenbauer.com

Sie finden uns auf
LI Logo
xing button
Wir unterstützen
300x250 gif Gemeinesam Loop