Preis
BonesPro
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BonesPro
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3d-io - BonesPro
BonesPro ist ein ausgefeiltes, schnelles und optimiertes Tool für organisches Skinning von Charakteren und Objektenn Autodesk 3ds Max. Es erlaubt, hochqualitative Skin-Meshes schnell und einfach unter Berücksitigung von Bone-Einflüssen und Vertex-Beziehungen zu erstellen. Ausserdem erhält man dabei in Echtzeit Skin-Verformungen und Spezial-Effekte.
Was ist Skinning und warum ist es so schwer?
Beim Skinning werden die Vertices eines Meshes wie eine Haut (Skin) an eine animierbare Skelett-Struktur gebunden. Das Mesh sollte sich bei Skelett(Bone)-Bewegungen genauestens und in natürlicher Weise mitbewegen. Der Prozess des Skinnings ist ein wichtiger Teil bei der Charakter-Erstellung.
BonesPro ist die Lösung für alle Artists, die nicht viel Zeit beim Character Skinning verbringen wollen und es vorziehen, hohe Qualität beim Skinning zu erzielen bei einem minimalen Aufwand.
- Geschwindigkeit - BonesPro liefert schnelle Ergebnisse durch einfaches Setup und zweckmäßige Einstellungen
- Qualität - Meshes deformieren wie elastische Haut ohne Face Clipping
- Flexibilität - Hypodermische Solid Deformer können die problematischten Bereiche verarbeiten
- Teamwork - API Zugang erlaubt Integration in bestehende Pipelines und Teams
- darüber hinaus - BonesPro kann auch für andere Animations-Effekte eingesetzt werden
BonesPro 4.77 Highlights:
- beschleunigte Berechnungen
- Skinning Computation und Soft-Body Deformationen voll mutithreaded
- Hierachy unabhängige Skin-Deformer (Parabones): jede Geometrie kann jetzt ein Deforming-Skin-Object sein
- schnelle parametrische, hierachie-unabhängige Skin-Deformer (Metabones)
- simultanes "Move Bones" Tool
- verbessertes Mirror-Bone/Vertices Tool
- MaxScript API für neue Features
- und mehr