Unterlagen: Game Grafik

Autodesk 3ds Max 101 - Die Basis für alle, die mit 3ds Max arbeiten - ein idealer Einstieg und die Vermittlung von wichtigen Konzepten in 3ds Max
Autodesk 3ds Max 2011 - CAT, Slate, Viewport Canvas, Rendering, and More - Schnelle Einarbeitung in die neuen 3ds Max 2011 Features
The Dozer - Part 1 - Building & Rendering a High Poly Dozer in 3ds Max
Low-Res Character Production - Constructing A Character For Next-Gen Games
Character Modeling für Games und Realtime Projekte
The Fountain - Low Res, UVing, and Baking - Environments für Realtime Projekte erstellen
TheFountain - High Res Modeling - Ideal für alle, die hochwertige Ergebnisse im Modeling und Rendering benötigen.
Character Skinning - Skinning A Low-Res Character For Animation - Techniken für das effektive Skinning von Game und Realtime Charactern in 3ds Max


weltenbauer. GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 13
65232 Taunusstein

Montag - Donnerstag:
09:30 - 17:30 Uhr
Freitag
09:30 - 16:00 Uhr

Vertriebs-Team
Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
Mail Icon whitekontakt@weltenbauer.com

Support-Team

Tel:  +49 (0)6198 516 99 400
oder HIER
Mail Icon whitetechnik@weltenbauer.com

Sie finden uns auf
LI Logo
xing button
Wir unterstützen
300x250 gif Gemeinesam Loop